Skip to main content
Suche
0

Warenkorb

Close Cart
Zum Shop

Annedore O.

ShapeShifter seit 2021

Auch mit 65 Jahren kann man abnehmen

»Ich habe ein ganz anderes Lebensgefühl bekommen. Ich kann mir Sachen anziehen, die ich vorher nicht angezogen habe. Das schönste Kompliment, was ich nach meiner Abnahme bekommen habe, ist: „Du siehst toll aus“. Ich kann jetzt wieder Kleider anziehen, die ich vorher nicht angezogen habe, und darin fühle ich mich als Frau einfach wieder wohl.«

Andrea S.

ShapeShifter seit 2017

zufrieden Frau in schwarzem Kleid

»Ich habe diese Energie wiederbekommen, die ich vorher nicht hatte. Ich war träge, ich war lustlos, ich hatte überhaupt keine Energie mehr. Ich habe es sofort gemerkt, nach 1 – 2 Wochen, dass alles wiederkam. Und jetzt beneiden mich meine Kollegen, ich bin die Älteste in unserem Team und habe mehr Power als alle anderen zusammen.«

Kathrin E.

ShapeShifter seit 2017

schlanke Frau modisch gekleidet

»Ich habe 13 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Nach dem Programm mit ShapeShifters fühle ich mich definitiv leichter, ich habe viel mehr Lebensfreude und das Ganze führt einfach zu einem sehr schönen Lebensgefühl. Ich bin ShapeShifter weil ich nun sehr viel mehr positive Lebensenergie habe.«

It’s your body:
Jetzt bist du dran!

Jetzt reicht´s  mir entgültig – ich möchte endlich abnehmen!

Ich bin bereit für eine Veränderung, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.

Ich schaffe es einfach nicht alleine und wünsche mit professionelle Unterstützung!

Voller Stolz möchten wir euch einige unsere ShapeShifters vorstellen, echte Menschen – keine Modells. Sie alle sind vom ShapeShifters Programm überzeugt und haben bereitwillig bei unserem Fotoshooting mitgemacht, um die Botschaft von ShapeShifters nach außen zu tragen – Gemeinsam, statt einsam!
Ihre Geschichten sind Beweis dafür, dass mit der richtigen Unterstützung und einem maßgeschneiderten Konzept bemerkenswerte Transformationen möglich sind.
Starte auch du  jetzt – und verwandele deine überflüssigen Pfunde in dein neues Wohlfühgefühl!

Andere Teilnehmer haben mit uns bis zu 6 kg/im Monat abgenommen

Schwindende Kilos, gesteigerte Lebensfreude

Feedback unserer Kunden

  • Eva

  • 15 kg in 10 Wochen

  • 37 Jahre

»Ich habe mich in meiner Haut nicht mehr wohl gefühlt und mein Inneres und mein Äußeres Ich haben einfach nicht mehr zusammengepasst. Ich habe mich für das Programm entschieden, weil ich ein Lip-Lymphödem habe und auch gerne an meinen Beinen abnehmen wollte.

...

  • Christin

  • 22kg in 14 Wochen

  • 35 Jahre

»Von meiner Reise in ein neues Leben Liebe Frau Joensson, im September 2019 lernten wir uns kennen. Damals wog ich 92 Kilo und mein biologisches Alter lag bei ü50.

...

  • Angelika

  • 15 kg in 8 Wochen

  • 56 Jahre

Ich fühle mich nach dem Programm einfach toll. Oft werd ich nicht wiedererkannt und viele sagen mir, wie schön schlank ich heute bin. Ich versage mir nichts, Essen ist Genuss für mich.

...

  • Eva

  • 11 kg in 10 Wochen

  • 64 Jahre

»Das Programm hat mir sehr viel gebracht, ich habe es ist eine Gewichtsreduktion die begleitet wurde, durch eine regelmäßige und kompetente Ernährungsberatung.

...

  • Britta

  • 6 kg in 4 Wochen

  • 62 Jahre alt

Das Programm habe ich online gemacht. Alles hat perfekt funktioniert. Ab der ersten Kontaktaufnahme und über den gesamten Zeitraum der Kur ,bis hin zur Nachbetreuung.

...

  • Christin

  • 22 kg in 16 Wochen

  • 42 Jahre

Ich habe nicht zum ersten Mal versucht abzunehmen. Vor ca. 1,5 Jahren habe ich auf Kohlenhydrate verzichtet und habe Eiweißprodukte, also Nahrungsergänzungsmittel, zu mir genommen und da habe ich so 5kg abgenommen.

...

  • Elisabeth

  • 32 kg in 23 Wochen

  • 35 Jahre

Hey, es ist an der Zeit --DANKE-- zu sagen! 23 Wochen, 161 Tage oder 3.864 Stunden und das Ergebnis sind 32 Kilogramm weniger

...

  • Katharina

  • 6 kg in 8 Wochen

  • 37 Jahre

Wer sich an ShapeShifters (früher Vitals-Die Heilpraktiker) wendet, begibt sich in die professionellen Hände von Herr und Frau Joensson. Mit viel Sympathie, Empathie und ihrer offenen Art stehen sie einem mit Rat und Tat zur Seite.

...

  • Vivien

  • 17 kg in 12 Wochen

  • 32 Jahre

Mein Weg mit ShapeShifters (früher Vitalis-Die Heilpraktiker) begann schon einige Zeit bevor ich mit der Stoffwechselkur begonnen habe und ich bin heute noch unglaublich dankbar diesen Weg gegangen zu sein.

...

Ich will

ShapeShifter
werden

Schnell sein lohnt sich – nur wenige Plätze!

Button Text Kickstart your Body

Ich bin
schon

ShapeShifter

… und auf dem besten Weg zum Wunschgewicht.

Button Text Ab zum Abnehmen